Wie Du als sicherheitsorientierter Sparer in nur einem Tag und ohne Bankberater Deine passende Anlage findest.

In gut 60 Minuten erfährst Du…

  • Wie Du auch bei Niedrigzinsen die passende Anlage für Dich findest
  • Warum Du künftig keinen Anlageberater mehr brauchst
  • Wie Du Dein Erspartes vor der nächsten Krise schützt

Über den Referenten

Geldanlage_Checker_Coaching_Startseite

Mark Schäfer

Bankbetriebswirt und European Business Coach

Geld anlegen ist meine Leidenschaft.

Bereits als Jugendlicher tätigte ich erste Anlagen und machte meine Passion zum Beruf: Bei mehreren Banken und Fondsgesellschaften sammelte ich in den letzten 16 Jahren wertvolle Erfahrungen, von denen Du jetzt profitieren kannst.

Mittlerweile bin ich finanziell unabhängig und reise mit meiner Familie um die Welt (auch wenn das Coronavirus das etwas erschwert) und arbeite von unterwegs. Und Du hast jetzt die Möglichkeit, meine erprobten Tipps und Erfahrungen für Dein Erspartes zu nutzen.

0 Jahre
Erfahrung mit Geldanlagen
0 Jahre
Trainer für Geldanlagen
0 +
Trainings zum Thema Geld anlegen

Das sagen bisherige Teilnehmer:

„Bevor ich Deinen Kurs gemacht habe, war das Thema Geldanlage eine Blackbox für mich. Ich habe das gemacht, was mein Bankberater gesagt hat. Jetzt verstehe ich die Zusammenhänge und kann mein Geld selbst anlegen und spare extrem viel Gebühren. Außerdem habe ich bei dem Thema nun ein gutes Bauchgefühl.“

MARK BERNTHEISEL

5/5

„Viel zu lang lag das Geld einfach auf dem Tagesgeld und wurde einfach nicht mehr. Ich hatte irgendwie Angst, einen Fehler zu machen. Nach dem Kurs war die Angst komplett verflogen.“

Daniela feick

5/5

Jetzt am Webinar teilnehmen!

Pro Termin kann ich 20 Plätze anbieten. Schreibe Dich am besten gleich ein oder nimm Kontakt mit mir auf, falls Du Fragen vorab hast:

info@geldanlage-checker.de

Montag-Freitag: 09:00 Uhr -20:00 Uhr