Lerne in nur 6 Stunden, wie Du Dein Erspartes bestmöglich anlegen kannst!

Zehn Jahre lang haben Bankberater von mir gelernt, wie eine erfolgreiche Geldanlage wirklich funktioniert. Und jetzt erkläre ich es Dir.

  • Kein Vorwissen nötig - ideal für Einsteiger
  • Zehn Jahre Trainer für Geldanlagen
  • 23 Jahre Erfahrung mit Geldanlagen

Der Kurs ist genau richtig für Dich,
 wenn Dir folgende Dinge bekannt vorkommen:

Du weisst, dass Du mehr aus Deinem Geld machen könntest. Du glaubst aber, dass Dir das nötige Wissen dazu fehlt, um Dir eine Zukunft ohne finanzielle Sorgen bauen zu können.

Du hast kein Vertrauen in Anlageberater, Bankberater und Versicherungsvertreter, da Du der Meinung bist, dass manche einfach Irgendwas verkaufen müssen und dann auch noch fachchinesisch reden.

Du möchtest Dein Geld nicht auf 1000 verschiedene Anlagemöglichkeiten verstreuen, sondern sinnvoll strukturieren und den Überblick behalten.

Das sagen bisherige Teilnehmer

Feedback

„Ich bin gestern mit dem Online Kurs fertig geworden (die Bonus-Kapitel fehlen noch). Ich muss zugeben, dass ich nicht ganz ohne Vorkenntnisse war, als ich den Kurs gestartet habe. Vor zwei Jahren hatte ich schon einen Online Kurs zum Thema Finanzen gemacht sowie das Buch von Natascha Wegelin gelesen. Da das alles sehr „von Frauen für Frauen“ ausgerichtet war und ich mich irgendwie noch nicht so richtig „fit“ gefühlt habe, habe ich direkt die Chance ergriffen und mich für deinen Kurs angemeldet. Dein Online Kurs hat mir persönlich extrem weitergeholfen, das Gesamtthema zu verstehen.

Ich kann natürlich nur von mir sprechen, aber ich sauge oft sämtliches Wissen in mich auf und fühle mich dann doch noch nicht bereit dazu, in die Umsetzung zu kommen und mache am Ende gar nichts, obwohl ich längst genug weiß. Daher waren deine Aufgaben eine gute Hilfe, um mir die Angst zu nehmen und mich endlich zu trauen.

Danke für diesen Kurs und, dass du mich motiviert hast, ins Handeln zu kommen!“

Sabrina Wolf

Gesundheitscoach und Bloggerin

5/5

Sabrina Wolf

Gesundheitscoach und Bloggerin

5/5

Feedback

„Ich bin gestern mit dem Online Kurs fertig geworden (die Bonus-Kapitel fehlen noch). Ich muss zugeben, dass ich nicht ganz ohne Vorkenntnisse war, als ich den Kurs gestartet habe. Vor zwei Jahren hatte ich schon einen Online Kurs zum Thema Finanzen gemacht sowie das Buch von Natascha Wegelin gelesen. Da das alles sehr „von Frauen für Frauen“ ausgerichtet war und ich mich irgendwie noch nicht so richtig „fit“ gefühlt habe, habe ich direkt die Chance ergriffen und mich für deinen Kurs angemeldet. Dein Online Kurs hat mir persönlich extrem weitergeholfen, das Gesamtthema zu verstehen.

Ich kann natürlich nur von mir sprechen, aber ich sauge oft sämtliches Wissen in mich auf und fühle mich dann doch noch nicht bereit dazu, in die Umsetzung zu kommen und mache am Ende gar nichts, obwohl ich längst genug weiß. Daher waren deine Aufgaben eine gute Hilfe, um mir die Angst zu nehmen und mich endlich zu trauen.

Danke für diesen Kurs und, dass du mich motiviert hast, ins Handeln zu kommen!“

Dominik Ent

Student

5/5

Feedback

„Ich habe mich bis zu Deinem Kurs mein Leben lang mit Händen und Füßen gegen alles was Geld / Finanzen etc. angeht gewehrt, weil es mir wie ein unbezwingbarer Berg erschien. 

Mit deinem Kurs hat sich alles verändert. Sogar meine Grundhaltung zu Geld (ich habe Geld eigentlich regelrecht gehasst!) hat sich völlig verändert und ich stehe dem ganzen nun völlig offen und positiv gegenüber. 

Für das Thema Geldanlage habe ich mich auch bei einer gut bekannten Hausbank Infomaterial besorgt. Das habe ich aufgeklappt und nach drei Sätzen wieder zugeklappt, da ich nichts verstanden habe. Bei dir war alles von Anfang an klar. (Vielleicht weil ich mich auch eher mit Ravioli als mit Finanz Fachgesimple identifizieren kann hehe :D)

Ich habe deinen Kurs als Student gemacht, klar, dass ich deshalb noch bei weitem nicht die Finanziellen Möglichkeiten habe, die du anspricht, aber dennoch konnte ich schon erste kleinere Anagen tätigen UND VOR ALLEM werde ich was dieses Thema angeht, ganz anders in meine Zukunft gehen. Deshalb empfehle ich es auch allen Studenten / Berufseinsteigern, diesen Kurs zu durchlaufen.“

„Bevor ich Deinen Kurs gemacht habe, war das Thema Geldanlage eine Blackbox für mich. Ich habe das gemacht, was mein Bankberater gesagt hat. Jetzt verstehe ich die Zusammenhänge und kann mein Geld selbst anlegen und spare extrem viel Gebühren. Außerdem habe ich bei dem Thema nun ein gutes Bauchgefühl.“

MARK BERNTHEISEL

5/5

„Ich hatte immer Respekt davor, die richtige Entscheidung in Sachen Geldanlage zu treffen. Ich wollte mich gern in Wertpapieranlagen versuchen, mit fehlte hierzu aber das Fachwissen. Dank des Kurses weiß ich nun über die Unterschiede der Anlagemöglichkeiten Bescheid und freue mich, meine Finanzen selbst in die Hand zunehmen. Danke für das einfache Erklären ohne Fach-Chinesisch“

Christoper Kindl

5/5

MARK BERNTHEISEL

5/5

„Bevor ich Deinen Kurs gemacht habe, war das Thema Geldanlage eine Blackbox für mich. Ich habe das gemacht, was mein Bankberater gesagt hat. Jetzt verstehe ich die Zusammenhänge und kann mein Geld selbst anlegen und spare extrem viel Gebühren. Außerdem habe ich bei dem Thema nun ein gutes Bauchgefühl.“

Christoper Kindl

5/5

„Ich hatte immer Respekt davor, die richtige Entscheidung in Sachen Geldanlage zu treffen. Ich wollte mich gern in Wertpapieranlagen versuchen, mit fehlte hierzu aber das Fachwissen. Dank des Kurses weiß ich nun über die Unterschiede der Anlagemöglichkeiten Bescheid und freue mich, meine Finanzen selbst in die Hand zunehmen. Danke für das einfache Erklären ohne Fach-Chinesisch“

5/5
0 Jahre
Erfahrung mit Geldanlagen
0 Jahre
Trainer für Geldanlagen
0 +
Trainings zum Thema Geld anlegen

Was du erhalten wirst

Mit wenig Zeitaufwand sicher mit Geldanlagen umgehen.

  • Welche sicherheitsorientierten Alternativen es zu Deinem Tagesgeld gibt
  • Wie Du Dein Sicherheitsbedürfnis und Anlageziele festlegst
  • Wie Du unnötige Kosten bei der Geldanlage einsparst
  • Welche Anlageformen zu Dir passen könnten
  • Wie eher sicherheitsorientierte Anlagen funktionieren
  • Wie es zu der Finanz- und dann zur Staatsschuldenkrise kam
  • Wie Du ruhig schlafen kannst und dennoch wieder Erträge erzielst
  • Wie Du Dein neues Wissen sofort umsetzen kannst
  • Wie Du künftig auf Augenhöhe mit Anlageberatern sprechen kannst - sofern Du diese überhaupt noch benötigst!

Bonus Materialien:

  • 3 Bonuskapitel zu den Themen Steuern, Robo-Advisor und Nachhaltigkeit
  • 4 Arbeitsblätter zur sofortigen Umsetzung des Gelernten
  • 3 Super-Checker-Kapitel mit weiterführendem Wissen zum Nachlesen
Geld anlegen lernen Online Kurs Produktbild

01

Mein Wissen ist Dein Vorteil

Nach über 16 Jahren in der Finanzbranche und mittlerweile erreichter finanzieller Freiheit, kann ich von überall auf der Welt arbeiten. Momentan reise mit meiner Frau und meinen beiden Jungs für ein Jahr um die Welt, auch wenn das Coronavirus unsere Pläne etwas durcheinandergewirbelt hat. Meine Erfahrung und mein Wissen nutze ich nicht nur für die Verwaltung meines eigenen Vermögens, sondern möchte auch Dich daran teilhaben lassen.

Das nötige Grundwissen, um in Zeiten niedriger Zinsen und immer neuen Krisen dennoch mehr aus Deinem Geld zu machen, habe ich daher in 23 Videos (durchschnittliche Länge: gut 15 Minuten) gebündelt und möchte es heute mit Dir teilen.

So kannst Du mit geringem Zeitaufwand (insgesamt ca. 6 Stunden) das Thema Geldanlage lernen und künftig mit einem besseren Gefühl Deine Anlageentscheidungen treffen.

02

Vermeide hohe Provisionsauszahlungen

Fünf Prozent Ausgabeaufschlag müssen auch erstmal wieder verdient werden. Diese Provision ist nichts anderes als eine Gebühr für eine gute Beratung. Aber steht das auch immer in einem gesunden Verhältnis?

Du erfährst von mir, welche Kosten wirklich nötig und gerechtfertigt sind und welche Gebühren Du Dir künftig sparen kannst, wenn Du das Thema Geldanlage lernst und damit selbst in die Hand nimmst.

02

Vermeide hohe Provisionsauszahlungen

Fünf Prozent Ausgabeaufschlag müssen auch erstmal wieder verdient werden. Diese Provision ist nichts anderes als eine Gebühr für eine gute Beratung. Aber steht das auch immer in einem gesunden Verhältnis?

Du erfährst von mir, welche Kosten wirklich nötig und gerechtfertigt sind und welche Gebühren Du Dir künftig sparen kannst, wenn Du das Thema Geldanlage lernst und damit selbst in die Hand nimmst.

03

Passende Anlagen finden

Nachts ruhig schlafen zu können und dabei zu wissen, dass Du eine Chance hast, dass Du Dir künftig mehr von Deinem Geld leisten kannst, ist in Zeiten niedriger Zinsen keine Selbstverständlichkeit mehr. Die passenden Anlagen zusammenzustellen bedarf viel Vertrauen in Deinen Anlageberater.

Richtig Geld anlegen lernen ist aber gar kein Hexenwerk und kann von jedem erlernt werden. Es ist DEIN Geld, also solltest DU auch die Hoheit über Deine Geldanlageentscheidungen haben.

Und das steckt genau drin:

Modul 1:

Einleitung und Ausgangssituation
(Grundlagen und Gründe für diesen Kurs)

Modul 2:

Wie sicherheitsorientiert bin ich?
(Aus der eigenen Sicherheit hin zur perfekten Geldanlage)

Modul 3:

Sicherheitsorientierte Anlageformen
(Die passende Anlage finden und verstehen)

Modul 4:

Anlagen sicherheitsorientiert umsetzen
(Wissen sofort anwenden und gute Geldanlagen tätigen)

Bonus

Steuern, Nachhaltigkeit, Robo-Advisor
(Bonuswissen rund um das Thema Geldanlage)